In der reizvollen Landschaft der Mittelmosel, am Rand des Weinortes Kröv und inmitten von Weinbergen liegt unser Weingut. Der größte Teil der 3 ha Rebfläche unserer Weinberge ist in diesen Steil- und Flachlagen der Ortslage Kröv aufzufinden. 

Seit 1987 kümmert sich  Thomas Kaufmann gelernter Weinbautechniker um die Weinberge und Weine. Mit viel Energie und neuen Ideen wird er seit 2008 von Lars Kaufmann ebenfalls Weinbautechniker unterstützt.

Unsere Familie  - ein Team


Thomas Kaufmann
Weinbautechniker, Abschluß an der Technikerschule Bad Kreuznach.

                                               Mitglied im Kreisvorstand des Bauern- und Winzerverbandes.

Verantwortlich für den Ausbau unserer Weine und die Gesamtleitung des Betriebes.

 

  
Lars Kaufmann
Weinbautechniker, Abschluß an der Technikerschule in Weinsberg.

Die nächste Generation. Bringt neue Ideen und ist für den Außenbetrieb und die Weinberge verantwortlich.

 

 
 

 
 Iris Kaufmann, Naturerlebnisbegleiterin

Zuständig für Büro, Marketing, Weinprobe, Gäste und immer dort wo jemand gebraucht wird.

 

 
  
Frank Kaufmann, Master of Science in Wirtschaftsmathematik.

 Auslandssemester in Oslo und Barcelona.
Neben seinem eigendlichen Beruf, betreut er die Homepage und sorgt für die fehlerfreie
Funktion von Computer und Internet.